Wir garantieren 100% Breitbandversorgung für alle!

SATSURF ist eine Marke der Filiago GmbH & Co. KG und bietet ihnen kostengünstige Tarife für ÜberALL-Internet.

Breitband Internet ist schon längst flächendeckend in Deutschland und Europa verfügbar

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung und bestens geschulten Mitarbeitern sind wir als Full-Service Anbieter in der Lage, jedem Kunden Highspeed Internet schnell, preiswert und zuverlässig zu liefern. Auch ohne Kabel-, Glasfaser- oder Mobilfunk Anbindung bringen wir Sie ins Internet. Garantiert."

Utz Wilke,
Geschäftsführer Filiago

Über Filiago:

Die Filiago GmbH & Co. KG ist einer der führenden Internetanbieter via Satellit in Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 2003 erlebt das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum. Das Unternehmen verzeichnet seit Beginn einen stetigen Zuwachs an Kunden und innovativen Produkten. 2007 ging Filiago als erster Vermarkter von bidirektionalem Satelliteninternet auf den deutschen Markt. 2011 war Filiago einer der ersten Glasfaseranbieter im deutschen Markt und gewann 2016 den begehrtesten Preis der deutschen Internetwirtschaft, den eco-Award, in der Kategorie "Next Generation Infrastructure B2C. Die Filiago GmbH & Co. KG ist einer der führenden Internetanbieter via Satellit in Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 2003 erlebt das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum. Das Unternehmen verzeichnet seit Beginn einen stetigen Zuwachs an Kunden und innovativen Produkten. 2007 ging Filiago als erster Vermarkter von bidirektionalem Satelliteninternet auf den deutschen Markt. 2011 war Filiago einer der ersten Glasfaseranbieter im deutschen Markt und gewann 2016 den begehrtesten Preis der deutschen Internetwirtschaft, den eco-Award, in der Kategorie "Next Generation Infrastructure B2C".

Zu unseren SATSURF-Referenzen