Beispielhafte Auszeichnungen

Eine Übersicht der wichtigsten Auszeichnungen und Testurteile, die unseren hohen Qualitäts- und Serviceanspruch am Kunden unterstreichen.

eco Internet Award 2016

Filiago Gewinnt Auszeichnung

Begründung der Jury für den Gewinner FILIAGO in der Kategorie "Next Generation Infrastructure B2C":
„FILIAGO 30.000 bringt eine enorme Verbesserung für Kunden mit schlechtem Netzausbau und ist auch für viele Menschen außerhalb Deutschlands interessant. Wirklich jeder kann jetzt mit 30 MBit/s durch das Internet surfen, da Satelliteninternet nicht auf Gegebenheiten vor Ort angewiesen ist. Die Lösung macht den Verbraucher unabhängig von Unternehmensstrategien und politischen Entscheidungen in puncto Ausbau des Breitbands.“


http://www.eco.de
Erfahrung.com

Erfahrungen.com - Filiago mit Bestnote 

Alles auf einen Blick in einem Bewertungsportal! Erfahrungen.com ist objektiv, unabhängig und informativ.

www.erfahrungen.com
eco Internet Award 2014

So gut war bisher kein ISP!

eco 2014: Filiago kommt zum fünften mal innnerhalb von sieben Jahren in die Top drei der besten deutschen Carrier/ISP (Internet Service Provider) bei den Internet Awards, verliehen durch den Verband der deutschen Internetwirtschaft. Qualität zahlt sich aus.

http://www.eco.de
„BEST OF“ beim Innovationspreis IT 2013

„BEST OF“ beim Innovationspreis IT 2013

2013 wurde die FILIAGO unter die „BEST OF“ beim Innovationspreis IT in der Kategorie „Internet Service“ aufgenommen.

www.innovationspreis-it.de
„„BEST OF“ beim Innovationspreis IT 2013

„BEST OF“ beim Innovationspreis IT 2013

2013 wurde die FILIAGO unter die „BEST OF“ beim Innovationspreis IT in der Kategorie „Telekommunikation / VoIP“ aufgenommen.

www.innovationspreis-it.de
Innovationspreis 2012

Innovationspreis IT 2012 im Bereich Internet Service

Auch 2012 wurde Filiago erneut mit dem „Innovationspreis IT 2012“ der Initiative Mittelstand im Bereich „INTERNET SERVICE“ ausgezeichnet.

http://www.imittelstand.de/innovationspreis
eco award 2011

Bester ISP 2011

Der Verband der deutschen Internetwirtschaft prämiert FILIAGO zum vierten mal in den vergangenen fünf Jahren als einen der besten deutschen ISP (Internet Service Providers) bei den begehrten eco-Awards 2011.

http://www.eco.de
Innovationspreis 2010

Innovationspreis IT 2010 im Bereich VOIP

Die Silbermedallie wurde Filiago mit dem „Innovationspreis IT 2010“ von der Initiative Mittelstand im Bereich „Voice over IP“ (Telefonie) verliehen

http://www.imittelstand.de/innovationspreis
eco award 2009

Bester ISP 2009

Der Verband der deutschen Internetwirtschaft prämiert FILIAGO erneut als einen der besten deutschen ISP (Internet Service Providers) bei den begehrten eco-Awards 2009.

http://www.eco.de
eco award 2008

Bester Privatkunden ISP 2008

Der Verband der deutschen Internetwirtschaft prämierte FILIAGO erneut als einen der besten deutschen Privatkunden ISP (Internet Service Providers) mit dem begehrten eco-Award 2008.

http://www.eco.de
eco award 2007

Bester Privatkunden ISP 2007

Der Verband der deutschen Internetwirtschaft prämierte FILIAGO als einen der besten Privatkunden ISP (Internet Service Providers) mit dem eco-Award 2007.

http://www.eco.de

Stiftungwarentest: Testsieger Gut(1,8)