Internet via Satellit

  • Individuelle Lösungen
  • Sofort und überall verfügbar
  • Standortunabhängig

Monitoring

  • Überall verfügbar
  • Erhöhte Sicherheit
  • Komplettlösung
>

WLAN-Management

  • Überall verfügbar
  • Schnelle Montage
  • Optional mit Erfolgsbeteiligung
  • Für Events, Hotels, Gaststätten etc.

Redundanz

  • Backup Solutions
  • Individuelle Lösungen
  • Erstklassige Qualität

Unsere Partner

  • Internationale Marken
  • Erstklassiger Service
  • Hohe Qualität

Ihre Ansprechpartner

  • Persönlicher Service
  • Langjährige Erfahrung
  • Lösungen vor Ort

Kommunikationslösungen.
Individuell und maßgeschneidert.
Jetzt anrufen: 040 - 537 9876 - 00

Serviceleistungen Internet via Satellit

Maximale Internet Serviceleistung

  • Die Serviceleistungen umfassen ein regelmäßiges Daten-, IP- und Signalmonitoring mit individuellem Report. Businesskunden werden per Alert-Funktionen sofort informiert und können sofort über eine separate 24 Stunden Hotline Kontakt mit dem technischen Support aufnehmen.

    Filiago stimmt die Serviceleistungen auf die speziellen Anforderungen des Kunden individuell ab und sorgt mit diesem Service für 100%ige Sicherheit.

Filiago Business

  • schnelle Reaktionszeiten
  • verlängerte Supportzeiten
  • IP-und Signalmonitoring
  • automatische Alarmierung
  • Feste IP-Adressen
  • individuelle Support-Rufnummer mit PIN
  • bis zu 99,999% Sicherheit über Redundanz
  • ab 4h Instandsetzungszeit
  • individuelle Reportings
  • immer für Sie zu erreichen
  • Optional:
    Komplette Einrichtung von Überwachungssystemen, Kameras, Videoserver-Hardware, managed Wifi und managed security Systemen

Servicepakete

Advanced

  • SUPPORTZEIT
    08:00 - 22:00 Uhr
    Täglich, auch an Sonn- und Feiertagen ist die individuelle Supporthotline erreichbar.
  • INSTANDSETZUNGSZEIT
    Auf Wunsch arebeitet die Anlage innerhalb von 4 Stunden wieder einwandfrei.
  • IP- UND SIGNALMONITORING UND ALARMIERUNG
    Dauerhaft überprüfen wir, ob die Anlage noch online ist oder sich die Signalstärke verändert.
  • DATENMONITORING
    FILIAGO Überwacht das bereits genutzte Datenvolumen. Der Kunde wird kurz vor dem kompletten Verbrauch seines Datenvolumens über die aktuelle Nutzung des Datenvolumens per E-Mail informiert. Auf Wunsch werden automatisch Datenpakete nachgebucht.
  • REPORTING
    Wöchentlich erfolgt ein ausführliches Reporting über die Signalstärke, das angefallene Datenvolumen und eventuelle Auffälligkeiten während des Berichtzeitraumes.

Exclusive

  • SUPPORTZEIT
    24/7 Rund um die Uhr, von Montag bis Sonntag ist die individuelle Supporthotline erreichbar.
  • REAKTIONSZEIT
    Eine Reaktion auf Störungsmeldungen erfolgt spätestens innerhalb von 1 Stunde, wenn gewüscht auch an Wochenend- und Feiertagen.
  • INSTANDSETZUNGSZEIT
    Auf Wunsch arebeitet die Anlage innerhalb von 4 Stunden wieder einwandfrei.
  • IP- UND SIGNALMONITORING UND ALARMIERUNG*
    Dauerhaft wird überprüft, ob die Anlage noch online ist oder sich die Signalstärke verändert.
  • DATENMONITORING
    FILIAGO Überwacht das bereits genutzte Datenvolumen. Der Kunde wird kurz vor dem kompletten Verbrauch seines Datenvolumens über die aktuelle Nutzung des Datenvolumens per E-Mail informiert. Auf Wunsch werden automatisch Datenpakete nachgebucht
  • REPORTING
    Täglich erfolgt ein ausführliches Reporting über die Signalstärke, das angefallene Datenvolumen und eventuelle Ausfallzeiten während des Berichtzeitraumes.

Überwachung & Monitoring

IP- und Signalmonitoring

  • IP- UND SIGNALMONITORING
    Filiago überwacht die Satellitenanlage von extern und informiert den Kunden automatisch bei Auffälligkeiten. Das IP- und Signalmonitoring erfolgt kontinuierlich, das Fehlerreporting auf Wunsch kontinuierlich per E-Mail oder API.
  • FEHLERMELDUNG AN DEN KUNDEN
    Filiago informiert den Kunden über Auffälligkeiten in der Anlage automatisch per Mail, an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse oder per API.
  • FEHLERBEHEBUNG
    Über Ihre individuelle Support-Rufnummer können sie unseren Support 24/7 erreichen. Wir leiten dann umgehend die notwendigen Schritte ein, um Ihr Ticket zu bearbeiten und schnellsmöglich erfolgreich zu schließen.

Datenmonitoring

  • DATENMONITORING
    FILIAGO Überwacht das bereits genutzte Datenvolumen. Wir informieren sie kurz vor dem kompletten Verbrauch Ihres Datenvolumens über die aktuelle Nutzung des Datenvolumens E-Mail informiert.
  • ZUSÄTZLICHES DATENVOLUMEN HINZUBUCHEN
    Zusätzliches Datenvolumen kann ganz einfach automatisch, online über die Filiagowebseite oder über die Info-Hotline hinzugebucht werden.

Gute Nachrichten!

Satsurf Satelliten - Internet ist überALL verfügbar!

Daher benötigen wir weder Deine Straße noch Postleitzahl für eine Verfügbarkeitsabfrage.

Bestelle einfach den gewünschten Tarif und freue Dich auf Highspeed-Internet auch an Deinem Standort!

Alles was Du dafür benötigst, ist in unserem Tarif enthalten.

Wir würden uns freuen, Dich als Kunden begrüßen zu dürfen!